Schloss Einstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schloss Einstein

Das Internat für Kinder

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Tische und Stühle

Nach unten 
+3
-Konny-
Sophie
Sue
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sue
Sue Birnbaum 8.-Klasse*Aprilkönigin*
Sue

Anzahl der Beiträge : 149

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:40 pm

Sue setzte sich hin und kahm mit den anderen zwei mädchen sie sagte zu Pino "Ein Erdbeerbächer bitte, was möchtet ihr ich bezahl für euch^^!!"
Nach oben Nach unten
https://einstein-rpg.forumieren.de
Sophie
Sophie Müller-Kellinghaus*8.-Klasse*
Sophie

Anzahl der Beiträge : 40

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:42 pm

"Hmm...ich nehme Vanille.", grinste Sophie. Sie liebte eigentlich fast jedes Eis, aber am liebsten eben Vanille.
Nach oben Nach unten
Sue
Sue

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:44 pm

Sue freute sich das sie jetzt hier schon so viele freunde hatte und grinste^^

out: hat jemand ne idee wo ich viele und schöne fotos von der Sue krieg???
Nach oben Nach unten
-Konny-
Konstanze Winkler *8.-Klasse
-Konny-

Anzahl der Beiträge : 20

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:52 pm

"Ich hätte gern ein Schoko Becher" meinte sie zu Pino und setzte sich an ein der Tische und wartete darauf das Sue und Sophie sich zu ihr setzten.

Out: Musst du vllt. mal bei google gucken, da sind manchmal gute Fan seiten wo bilder drauf sind.
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 9:51 pm

Sophie grinste ebenfalls etwas. "Ich könnte mir echt nicht vorstellen, woanders zur Schule zu gehen, als Schloss Einstein."
Nach oben Nach unten
Annika
Annika Schubert*8.-Klasse
Annika

Anzahl der Beiträge : 46

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:41 pm

Annika kam in die Eisdiele und bestellte sich bei Pino "Ein Tutti Frutti bitte, Pino!"
Danach drehte sie sich um und wollte sich gerade ein freien Tisch suchen doch dann sah sie Sue, Konny und Sophie deshalb ging sie zu ihnen "Na ihr drei, hattet ihr etwa auch mal lust auf ein Eis!" meinte sie grinsent.
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 5:37 pm

"Ja natürlich.", grinste Sophie. "Wie geht es dir so?", fragte sie Annika schließlich und schaute sie dabei an, weil sie fand, dass es höflicher war, jemanden anzuschauen, wenn man mit dem- oder derjenigen redete.
Nach oben Nach unten
Sue
Sue

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:21 pm

"Hey Annika na wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
-Konny-
-Konny-

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:32 pm

Nun blickte Konny auch zu Annika auf und begrüßte sie freundlich "Hey Annika! Setz dich doch zu uns!"
Nach oben Nach unten
Annika
Annika

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:40 pm

"Ja gerne" antwortete Annika Konny und setzte sich zu den drein an den Tisch.
"Mir geht eigentlich ganz gut und euch?"
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:47 pm

"Also mir geht es ebenfalls ganz gut.", antwortete Sophie auf ihre Rückfrage. "Was machst du heute sonst noch so?"
Nach oben Nach unten
Annika
Annika

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:13 pm

"Ja gute frage ... mich langweilen?!" meinte sie grinsent "Noch mal nichts tun bevordie Schule wieder Anfangt? Ich weiß es nicht, wüßtest du vielleicht was wir mal machen könnten?"
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:14 pm

Sophie überlegte auf ihre Frage. "Also im Moment fällt mir nichts ein, aber wenn mir etwas einfällt, dann lasse ich es dich wissen."
Nach oben Nach unten
Annika
Annika

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:26 pm

"Okay, das ist lieb von dir! So hab ich wenigstens noch eine kleine chance nicht in der langeweile zu versinken!", meinte sie grinsent zu Sophie.
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:51 pm

"Das sollte wirklich niemand. Langeweile ist einfach schlimm, aber wir finden schon etwas.", meinte Sophie grinsend.
Nach oben Nach unten
Annika
Annika

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:22 pm

"Oh, das hoffe ich ja mal sehr" meinte Annika lächelnt.
"Habt ihr eigentlich schon Verena, Billi, Rene oder Emma gesehn? Sind die noch gar nicht wieder im Internat angekommen?"
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 4:42 pm

"Hmm, also die vier habe ich noch nicht gesehen, aber ich denke mal, dass sie schon da sind, sicher bin ich mir aber nicht.", sagte Sophie dazu. "Vielleicht sehen wir sie, wenn wir zurück gehen."
Nach oben Nach unten
-Konny-
-Konny-

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:39 pm

Als Pino mit den drei eisbechern ankam nahm Konny es Pino ab und gab Sophie und Sue ihr Eisbecher. "Danke Pino" ginste Pino noch einmal an aber schaute dann zu Annika,und fragte sie:" möchtest du eigendlich garkein Eis haben ?"
Nach oben Nach unten
Annika
Annika

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:57 pm

Annika zu Sophie "Ja, hast recht! Vielleicht begegnen wir sie ja dann!"
Dann sah sie zu Konny "Was? Äh doch, ich hab mir vorhin doch schon eins bestellt bevor ich zu euch gegang bin, müsste sicher bald kommen!" in diesen Moment kam Pino auch schon gerade mit ihr Eis an und stellte es vor ihr auf den Tisch dann meinte er noch "Guten Apetitt den Vier Jungen Damen!" und ging dann wieder.
Annika zu Konny "Siehst du? Da ist es ja schon!" meinte sie grinsent und began ihr Éis zu Essen...
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:48 pm

"Danke Pino.", grinste Sophie und begann ihr Eis zu essen. Mal sehen, was ich heute alles noch so mache., dachte sie und schaute schließlich auf ihr Eis.
Nach oben Nach unten
-Konny-
-Konny-

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:08 pm

Schließlich bedankte Konny sich dann auch bei Pino, dann schaute sie zu Sue: " Und auch nochmal danke für die Einladung Sue" lächelte Sue an und fing dann an ihr Eis zu Essen.
Nach oben Nach unten
Billi
*Billi*7.-Klasse*
Billi

Anzahl der Beiträge : 81

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:14 pm

"Hi"sagte Billi
Nach oben Nach unten
Moritz
Morits Stein*8.-Klasse
Moritz

Anzahl der Beiträge : 54

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:15 pm

"Hey Mädels.", sagte Moritz und schaute die Mädchen nacheinander an.
Nach oben Nach unten
Billi
*Billi*7.-Klasse*
Billi

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:17 pm

2Also ich bestell mir ein Eisbecher "rief sie ."Pino ein Erdbeerbecher bitte "rief Billi hinterher
Nach oben Nach unten
Billi
*Billi*7.-Klasse*
Billi

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:22 pm

Billi schrieb:
"Also ich bestell mir ein Eisbecher "rief sie ."Pino ein Erdbeerbecher bitte "rief Billi hinterher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tische und Stühle Empty
BeitragThema: Re: Tische und Stühle   Tische und Stühle Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tische und Stühle
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter