Schloss Einstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schloss Einstein

Das Internat für Kinder

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Konnys und Sophies Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sophie
Sophie Müller-Kellinghaus*8.-Klasse*
Sophie

Anzahl der Beiträge : 40

Konnys und Sophies Zimmer Empty
BeitragThema: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 4:36 pm

Sophie war in ihrem Zimmer und schrieb Noten für ein neues Musikstück auf. Das machte ihr eigentlich immer Spaß, einfach Noten zu schreiben und sie schließlich mit Musik richtig umzusetzen. Aber irgendwie würde Sophie im Moment gerne noch etwas mit ihren Freundinnen machen.

Zuletzt von Sophie am So Apr 13, 2008 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Konny-
Konstanze Winkler *8.-Klasse
-Konny-

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 8:17 pm

Konny kommt ins Zimmer und sieht Sophie die dort etwas schrieb. "Hey Sophie, was schreibst du denn da?" dabei setzte sie sich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Sue
Sue Birnbaum 8.-Klasse*Aprilkönigin*
Sue

Anzahl der Beiträge : 149

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 8:22 pm

Sue klopfte an die Tür und trat langsam ein, sie wollte eigentlich fragen ob sie lust hätten was mit ihr zu machen aber...

out: is es ok für euch wenn ihr zusammen ihn einem Zimmer wohnt?Wie in der Serie?

in:"Hättest du lust was mit mir zu machen?Ohh Hallo Konny^^"
Nach oben Nach unten
https://einstein-rpg.forumieren.de
Sophie
Sophie

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 8:54 pm

Sophie schaute zu Konny. "Hey, ach ich schreib ein paar Noten auf, mal sehen, ob noch etwas daraus wird.", sagte sie und schaute dann zu Sue, die nach einem Klopfen hereinkam. "Hey Sue. Ähm ja klar, iwr können ja etwas zu dritt machen."

out: also für mich ist es auf jeden fall okay
Nach oben Nach unten
-Konny-
-Konny-

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 9:58 pm

"achso!" meinte sie dann lächelnt antwortend "Naja Talent dafür hast du ja aufjedenfall. Sophie!"
Dann sah sie Sue herein komm "Hi Sue!"

out: für mich ist es auch total oky :-)
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 12:04 am

"Danke Konny.", sagte Sophie grinsend und legte ihre Noten weg. Sie wusste, dass man alles schaffen konnte, wenn man doch nur ein bisschen Ehrgeiz hatte. So wurde es ihr auch von ihrer Mutter begebracht. Nun schaute Sophie die beiden Mädchen nacheinander an.
Nach oben Nach unten
Sue
Sue

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:48 am

Sue sah zu Konny und Sophie und fragte"Wo wollt ihr denn hingehen raus oder in der Schule bleiben??"

out:könntest du Sophie oder Konny dein Zimmer ändern auf Sphie und Konny´s Zimmer oder so das müsst ihr untereuch ausmachen wer zu wem zieht^^
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 3:25 pm

"Also mir ist es egal, wo wir hingehen." Sie schaute zu Konny. "Was sagst du dazu? Raus oder nicht?", fragte Sophie nach.
Nach oben Nach unten
Sue
Sue

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 6:20 pm

Sue schaute Konny mit einem fragendem blick an und sagte selbst"Also ich tippe auf rauß ich war lange nicht mehr draußen..." Sue schaute zu den anderen"Und ihr???"
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 7:11 pm

"Ja stimmt, draußen ist es bestimm besser, als drinnen.", meinte Sophie dann zu Sues Aussage, wartete aber noch darauf, was Konny dazu sagte. Es ist doch toll, dass ich jetzt etwas mit meinen Freundinnen machen kann., dachte sie.
Nach oben Nach unten
-Konny-
-Konny-

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:17 pm

Konny nickte und sagte "ja raus ist eine gute idee, ich könnte auch mal wieder frische luft gebrauchen". Dann ging sie zu ihr schrank und holte sich ihre Jacke raus.
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:31 pm

"Gut, dann sind wir uns ja alle einig!", meinte Sophie und stand von ihrem Bett auf. Schließlich holte sie sich ihre Jacke auch raus und zog sich ihre Schuhe an.
Nach oben Nach unten
Sue
Sue

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:01 pm

Sue sagte schnell"wartet in der Vorhalle im flur auf mich ich hohle meine Jacke und ziehe schuhe an biss gleich!!"

tbc: schuhe und jacke hohlen dann flur...
Nach oben Nach unten
Sophie
Sophie

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:27 pm

Sophie telefonierte noch kurz mit ihrer Mutter und ging schließlich zur Vorhalle.

tbc. Vorhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Konnys und Sophies Zimmer   Konnys und Sophies Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Konnys und Sophies Zimmer
Seite 1 von 1