Schloss Einstein
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schloss Einstein

Das Internat für Kinder

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Valentins Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valentin
Valentin Schlösser*9.-Klasse*
Valentin

Anzahl der Beiträge : 24

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:43 am

Hier wohnt Valentin
Nach oben Nach unten
Valentin
Valentin

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:58 am

Cf: Treppen

Valentin war mit seiner riesen Tasche in seinem Zimmer angekommen. Hier war sein Zuhause und hier fühlte er sich wohl. Langsam drückte er die Klinke runter und trat ein. Alles schien so geblieben zu sein, wie er es verlassen hatte. Immoment wohnte er in diesem Zimmer alleine, doch das war ihm eigentlich ganz recht. Immerhin konnte er dann wenigstens tun und lassen was er wollte, ohne auf jemanden Rüclsicht zu nehmen. Manchmal war es dafür langweilig, aber dann unternahm er einfach irgendwas. Valentin stellte die große Reisetasche auf seinem Bett ab und ging zu seiner riesigen Anlage, die er damals von seiner Mutter Geschenkt bekommen hatte. Schnell suchte er noch eine Cd von Wizo raus und legte diese ein. Lauter Gesang, gemischt mit Gitarren und Schlagzeug dröhnten aus den Lautsprechern. Es war einfach ein toller Klang und gleich hatte Valentin wieder super Laune. Nun widmete er sich ganz und gar seiner Tasche um diese auszupacken. Ordentlich legte er seine Anziehsachen in den Schrank, der meistens Tip Top aufgeräumt war. Die anderen Sachen, wie ein Bild von Tessa und ihm, seinen Mp3 Player, sein Handy und seine Nietenarmbänder stellte er dekotativ auf seinen Nachtschrank. Nach einer halben Stunde Arbeit setzte er sich auf sein Bett und besah sich das Bild von Tessa und ihm. Manchmal krachte es echt zwischen den beiden, aber schnell vertrugen sie sich wieder. Tessa war einfach ein Mensch mit dem man sich gut streiten konnte. Nach einer Weile stand er wieder auf, machte die Musik aus und ging in die Mensa, um etwas zu essen. Heute gab es Spaghettimit Tomatensauce. Valentins Lieblingsgericht. Deswegen nahm er sich ersteinmal eine doppelte Protion. Nach genau einer Stunde, die Tessa nun weg war, begab er sich wieder in sein Zimmer, doch sie war noch nicht da. Typisch, meine Freundin ging es ihm durch den Kopf und er lächelte. Also stellte er wieder die Musik an und bezog sein Bett frisch und legte sich dann drauf. Langsam fielen ihm die Augen zu und er döste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Tessa
Tessa*Chaosqueen*9.-Klasse
Tessa

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:18 pm

Cf: Treppen

Tessa war etwas später als eigentlich geplant ins Internat zurückgekommen und hatte sich auf direktem Weg in Valentins Reich begeben. Als sie sich dem Raum nährte hörte man Musik und vorsichtig lugte sie in den Raum. Valentin lag auf dem Bett und hatte die Augen geschlossen. Vorsichtig und ohne das Valentin sie bemerken konnte schlich sie sich an ihn ran und beugte sich über ihn um ihm einen Kuss auf seine warmen Lippen zu geben. “Zieht ja gar nicht so aus als ob du mich vermisst hättest“ erklärte sie ihm mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Das hellhaarige Mädchen ließ sich neben ihm nieder und nahm seine Hand. Ihr Daumen begann, über seine warme weiche Haut zu streicheln. “Jetzt gehör ich ganz dir irgendwelche Pläne was wir anstellen können bevor morgen der Unterricht wieder beginnt?“ fragte sie und blickte ihn mit ihren blaugraugrünen Augen an. Die andere Hand von ihr strich über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Valentin
Valentin

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:56 pm

Valentin war in der zwischenzeit fast eingeschlafen, immer wieder fielen ihm die Augen zu. Der Marsch vom Bahnhof bis zum Internat war immer wieder eine Herrausforderung. Besonders mit der schweren Tasche. Unbemerkte hatte sich Tessa an ihn rangeschlichen und küsste ihn. Valentin erschrak total und riss die Augen auf "Mensch, da bist du ja endlich wieder ", sagte er dann als sie seine Hand nahm und diese anfing und ihren Daumen zu streicheln. "Natürlich hab ich dich vermisst", Valentin schoss eine langen Arme um Tessa und drückte sie sanft an sich. "Endlich scheint für mich auch wieder die Sonne".
Nach oben Nach unten
Tessa
Tessa

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:34 pm

Natürlich hab ich dich vermisst“ diese Worte hallten ihn ihren Ohren wieder. “Das will ich auch schwer hoffen“ erklärte sie und gab ihm einen langen intensiven und leidenschaftlichen Kuss zugleich. Als er sie in die Arme schloss, schmiegte sie ihren Kopf an seine Brust. “Und irgendwelche Pläne für den Rest des Tages oder willst du hier auf der faulen Haut liegen blieben?“ fragte sie und während sie so dalag, strich sie mit dem Finger über sein Kinn.

Sie wusste nicht was Valentin vor hatte, aber am liebsten würde sie heute die ganze Zeit so bei ihm in den Armen liegen wollen.
Nach oben Nach unten
Valentin
Valentin

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 1:31 am

Valentin lächelte und strich ihr mit dem Finger über die Nase "Ich wollte vielleicht Schwimmen gehen, oder ein bisschen Inliner fahren, was hälst du davon?", er sah sie fragend an und wartete auf eine Reaktion ihrerseits. Langsam küsste Valentin ihre Stirn und strich über ihre Haare. Doch da fiel ihm plötzlich was ganz wichtiges ein "Ich habe dir ja noch was mitgebracht", er grinste sie an, wie ein Honigkuchenpferd und wollte sie ersteinmal noch etwas zappeln lassen.
Nach oben Nach unten
Tessa
Tessa

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 2:05 am

Während Tessa so neben Valentin auf dem Bett lag, strich dieser ihr mit einem Finger über die Nase und erklärte ihr beiläufig, was er eigentlich machen wollte. “Mhm, also wenn dann wäre ich für Schwimmen im See“ erklärte sie ihm, als er ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Sie wollte grade sagen, dass sie gleich aufbrechen konnten, als er noch was erwähnte. “Was den?“ fragte sie mit einem neugierigen Tonfall in der Stimme und schaute in sein Gesicht, das ein Grinsen zeigte. “Nun mach es nicht so spannend“ drängte sie. Und eh Valentin reagieren konnte saß Tessa auf seinem Bauch und hielt seine Arme fest. “Erzähl es mir! Bitte, oder ich muss dich mit einer 5 Minuten Kuss Attacke bestrafen. Nun lächelte sie. Sie wusste, dass ihr Freund nur Spaß machte, doch sie hatte keine Lust weiter drauf einzugehen, also kletterte sie wieder von seinem Bauch und stand auf und machte sich langsam auf Richtung Türe. “Ich kann warten, während du noch überlegst, werde ich mein Schwimmzeug holen, doch er würde sie bestimmt nicht einfach so gehen lassen, dass glaubte Tessa zumindest.
Nach oben Nach unten
Valentin
Valentin

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 2:44 am

Valentin grinste, als Tessa bettelte das er es ihr einfach sagen solle. Als sie sich auf seinen Bauch setzte und ihm Folterküsschen androhte, zog er nur die Augenbrauen hoch. Plötzlich aber stand sie auf und wollte gehen, Valentin sprang auf und rannte zu ihr und schlung die Arme um sie. Langsam zog er das Herzamulett aus der Hosentasche und band es Tessa um. Es war ein sehr schönes Foto von den beiden drin. "Ich hoffe du magst es mein schatz"
Nach oben Nach unten
Tessa
Tessa

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 1:18 pm

Tessa hatte ihre Hand an den Türgriff gelegt, was wohl der Erfolg war, dass Valentin aufgestanden war, zumindest vermutete sie dies. Der Junge hatte die Arme um ihren hals geschlungen und wohl etwas aus der Hosentasche gezogen um es ihr gleich darauf anzulegen. Es war ein Herzamulett. Sie griff danach und befühlte es. “Ich hoffe du magst es mein Schatz“ hörte sie Valentin sagen. Einen Moment schwieg sie und schaute es sich genauer an, sie öffnete es und betrachtete das Bild darin. “Es ist wunderschön, aber das hättest du doch nicht machen brauchen“ erklärte sie und lächelte zögerlich. “Danke“ sie drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Dann schlug sie sich leicht mit der Hand vor den Kopf. “Ich hab aber nichts für dich“ sagte sie zögerlich. Irgendwie fühlte sie sich jetzt etwas mies, so was tolles von Valentin bekommen zu haben und dann hatte sie nichts, was sie ihm zurück geben konnte. Doch dann viel bei ihr der Groschen und ihr kam eine Idee. “Mir fällt grad was ein, was hältst du davon du gehst alleine skaten und wir treffen uns in etwa einer Stunde am See.“ Das müsste reichen um für Valentin am See vielleicht ne kleine Überraschung vorzubereiten. Tessa strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. “Und heute Abend, wenn wir nicht allzu kaputt sind, können wir ja gemeinsam ins Pink gehen, was sagst du zu dem Vorschlag?“ Sie blickte ihn an und drückte innerlich die Daumen das er zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
Sue
Sue Birnbaum 8.-Klasse*Aprilkönigin*
Sue

Anzahl der Beiträge : 149

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 7:18 pm

Sue klopfte an der Tür und kahm rein"Hey Valenin oh hi Tessa, ich hab ne frage an euch habt ihr Billi gesehen??"
Nach oben Nach unten
https://einstein-rpg.forumieren.de
Valentin
Valentin

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 9:53 pm

Valentin wich schnell einen Schritt zurück von Tessa und besah sich lächelnd, wie sie das Amulett beschaute. Die Halskette stand ihr wirklich super, dass hatte Valentin schon im Laden bemerkt. Valentin genoss den flüchtigen Kuss, doch das reichte ihm noch nicht wirklich, deswegen zog er Tessa sanft an sich und küsste sie weiter. Als sie sich lösten sah Valentin in ihre schönen Augen und strich ihr über die Wange "Ich habe dich so vermisst, dass schönste Geschenk ist es, dich wieder zu sehen", Valentin war eigentlich ehr durch seine Schroffe Art bekannt, doch bei Tessa war er meistens der zarm wie ein Lämchen. "Ich soll ohne dich Skaten gehen, wobei ich dich doch so lange nicht gesehen habe?", er grinste und küsste sie dann nochmal. "Hm aber ok, du kannst es eh nicht so gut", diesmal grinste er frech und wartete auf eine geheime Antwort von Tessa. Jedoch kam sie gar nicht mehr zum Antworten, denn es klopfte an der Tür. Valentin wollte gerade herein sagen, da ging die Tür jedoch schon auf. Dies machte ihn etwas wütend, doch als er Sue erkannte lächelte er ein wenig. "Nein ich hab sie nicht gesehen", er kratzte sich am Kopf "Wer ist das eigentlich?" , Valentin hatte nicht sonderlich viel zutun mit den Klassen unter ihm. Nun löste er sich von Tessa und ging zu seinem Schrank um die Skats rauszusuchen, die er wenig später gefunden hatte. "Sry Sue, aber ich wollte jetzt skaten gehen", er lächelte endschuldigend, gab Tessa noch einen Kuss und verließ dann das Zimmer.

Tbc See
Nach oben Nach unten
Tessa
Tessa

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 10:22 pm

Der flüchtige Kuss hatte Valentin nicht gereicht, und so hatte sie kurz darauf wieder seine Lippen auf ihren liegen. Sie lächelte bei seinen Worten. “ich dich auch“ murmelte sie. Auf seine Worte, dass sie eh nicht so gut skaten konnte, streckte sie ihm zum Spaß die Zunge raus, “das werde ich dir noch beim nächsten Mal beweisen“ und begann ihn zu kitzeln, doch eh die beiden weiter rangeln konnte, bekamen sie auch schon Besuch von Sue. “Ne sorry ich auch nicht, guck doch mal in der Eisdiele nach“ schlug Tessa vor während Valentin, die Inliner von sich holte ließ sich kurz auf Valentins Bett nieder und spielte mit einem Shirt von ihm, dass auf dem Bett lag. Dann hatte Valentin wohl seine Sachen gepackt und verabschiedete sich mit einem Kuss von ihr und verließ daraufhin das Zimmer. “So Sue ich muss auch los, hab noch was zu erledigen“ erklärte Tessa und stand auch vom Bett auf und verschwand ebenfalls aus der Türe.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Valentins Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Valentins Zimmer   Valentins Zimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Valentins Zimmer
Seite 1 von 1